Vereinsmeisterschaft 2021

Leider konnte im Jahr 2021 coronabedingt keine Vereinsmeisterschaft durchgeführt werden. - ABER wir haben diese dann ganz schnell am Anfang 2022, genauer am 08. Januar, nachgeholt.
Auch bei dieser Vereinsmeisterschaft haben wir so viele Nennungen gehabt, dass wir wieder in Gruppen spielen konnten. Der Start war am frühen Samstag-Nachmittag.
Um den Klassenunterschied auszugleichen, gab es eine Vorgabe entsprechend der QTTR-Werte.
Nach der Gruppenphase fand eine Aufteilung in eine "Obere" und eine "Untere" Gruppe statt, wobei jeder sein Ergebnis mitnahm.
Wie in jedem Jahr, waren Damenmeldungen in der Herrenkonkurrenz möglich. - Und wurden von Inge Kaune und Martina Oestmann genutzt.

Es wurde hart gefightet. - Entgegen den Vorjahren qualifizierte sich Jens Hübner in diesem Jahr für die untere Gruppe.
Jens Thomas gelang der Sprung in die obere Gruppe
Unser Vereinsmeister 2020 heißt: Michael Murck

Hier nun die Platzierung 2021:

1. Michael Murck

2. Harald Oestmann
3. Stefan Kaune

4. Jens Thomas

5. Jens Hübner

Seit 1955 werden bei den Vereinmeisterschaften der Herren Punkte für die ersten 5 Plätze vergeben.
1.Pl = 5 Pkt / 2.Pl = 4 Pkt / 3.Pl = 3 Pkt / 4.Pl = 2 Pkt / 5.Pl = 1 Pkt

Übersicht aller Vereinsmeisterschaften seit 1955   (Stand 2021)

Diese Punkte schlagen sich in folgenden Wertungen nieder:
  •  Aktiven-Wertung
  •  EWIGEN - Liste

Diese Listen sind über das Menü erreichbar.

Erstellt: 05 Juni 2023 18:54 / Letzte Änderung: 06 Januar 2024 12:59