Vereinsmeisterschaft 2023




Auf Grund der geringen Meldungen wurde die Vereinsmeisterschaft  im "Jeder-gegen-jeden-Modus" ausgespielt. Somit trafen wir uns am Freitag, den 15. Dezember 2023 um 18.00 Uhr in usere schönen Halle.
Um den Klassenunterschied auszugleichen, gab es eine Vorgabe entsprechend der QTTR-Werte.
Wie in jedem Jahr, waren Damenmeldungen in der Herrenkonkurrenz möglich. - Und wurde von Martina Oestmann genutzt.

Wie immer, wurde hart gefightet.
Unser Vereinsmeister 2023 heißt: Thomas Sperling


Hier nun die Platzierung 2023:

1. Thomas Sperling
 
2. Michael Murck
 
3. Harald Oestmann
 
4. Jens Thomas
 
5. Stefan Kaune
 


Seit 1955 werden bei den Vereinmeisterschaften der Herren Punkte für die ersten 5 Plätze vergeben.
1.Pl = 5 Pkt / 2.Pl = 4 Pkt / 3.Pl = 3 Pkt / 4.Pl = 2 Pkt / 5.Pl = 1 Pkt

  Übersicht aller Vereinsmeisterschaften seit 1955   (Stand 2023)
 

Diese Punkte schlagen sich in folgenden Wertungen nieder:
  •  Aktiven-Wertung
  •  EWIGEN - Liste

Diese Listen sind über das Menü erreichbar.


Erstellt: 14 Oktober 2012 15:14 / Letzte Änderung: 06 Januar 2024 13:55