Fußball im TSV Imsum

FB-Counter

Die Fußballer stellen sich vor ...

Jetzt gibt es auch bei uns eine F-Jugend im Fußball

Training jeweils mittwochs von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr

1.Herren

Im Januar 2017 hat Bruno Maio das Team vom ehemaligen Trainer Domingos übernommen.

Nach vielen Jahren konnte jetzt wieder eine Meisterschaft und sogar der SSB Cup gewonnen werden.

Wir sind eine freundlich, gemixte Truppe mit viel potenzial die richtig Lust haben guten Fußball zu spielen.

Momentan spielen wir in der Kreisliga Bremerhaven und unser Ziel ist es, wieder um die Meister mitzuspielen.

Die 1 Herren trainiert mometan Dienstag und Donnerstag von 18:30 Uhr- 20:00 Uhr -  im Winter trainieren wir Donnerstags um 19:00 Uhr - 20:30 Uhr. Heimspiele sind generell Samstag um 15:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl bei Heimspielen wird wie immer bestens gesorgt! Es werden viele verschiedene Leckereien zu fairen Preisen angeboten Kommt einfach vorbei!!!!!!

Ü.40

Seit der Saison 2011/12 haben wir eine Spielgemeinschaft im Bereich Ü32 und Ü40 mit der DJK Arminia.

Im Moment haben wir eine Ü40 in der Kreisklasse Bremerhaven gemeldet.

Training für die Ü40 ist in den Sommermonaten Montags und Donnerstag ab 18:00 Uhr auf der Anlagen des TSV Imsum.
In den Wintermonaten trainieren wir montags ab 18:00 Uhr in der Alfred-Delp-Halle in Bremerhaven.

Die Ü40 wird diese Saison ihre Heimspiele Samstags 13:30 Uhr auf der Sportanlage des TSV Imsum absolvieren. Wir hoffen auf rege Unterstützung .Bei kühlen Getränken und leckerer Bratwurst, zu kleinen Preisen, ist jeder Gast gerne gesehen.
Auswärtsspiele sind in der Regel Freitags 18:30 Uhr.

Verantwortlich für die Mannschaft der Ü40 sind Thorsten Sethmann (Trainer) und Marco Harms (Co.Trainer).

Auf den folgenden Seiten haben wir für Sie die Basis-Informationen hinterlegt:

Kontakt

Abteilungsleiter:                                                     stellvertretender Abteilungsleiter:

Martin Jablonski                                                     Marco Harms
Hebbelweg 24                                                        marco.harms@tsv-imsum.de
27568 Bremerhaven
  martin.jablonski@tsv-imsum.de