Vereinsmeisterschaft 2012

Nachdem im letzten Jahr die Beteiligung sehr gering war, wurde unter allen aktiven Sportleren eine Umfrage bzgl. des Termins gestartet. Die meisten sprachen sich für Samstag, den 12.05.2012 aus. - An diesem Tage wurden dann auch die Vereinsmeisterschaft ausgespielt.
Allerdings entsprach die Beteiligung nicht den Umfragewerten...

Vereinsmeister wurde Thomas Sperling, dicht gefolgt von Jens Hübner und Harald Oestmann
Alle Teilnehmer waren der Meinung, dass die Vereinsmeisterschaft ein guter Saisonabschluß war.



Hier nun die Platzierung 2012:

1. Thomas Sperling  
2. Jens Hübner  
3. Harald Oestmann  
4. Stefan Kaune  
5. kein Teilnehmer  


Seit 1955 werden bei den Vereinmeisterschaften der Herren Punkte für die ersten 5 Plätze vergeben.
1.Pl = 5 Pkt / 2.Pl = 4 Pkt / 3.Pl = 3 Pkt / 4.Pl = 2 Pkt / 5.Pl = 1 Pkt
 

Diese Punkte schlagen sich in folgenden Wertungen nieder:
  •  Aktiven-Wertung
  •  EWIGEN - Liste

Diese Listen sind über das Menü erreichbar.


Erstellt: 18 August 2013 18:41 / Letzte Änderung: 06 Januar 2019 13:40