TT-Counter

Tischtennis im TSV Imsum


Unsere Tischtennisabteilung besteht aktuell aus drei Mannschaften.

Wir spielen mit zwei Mannschaften in der Kreisliga Nord und einer in der 5. Kreisklasse Mitte des Kreises Cuxhaven.

Unsere Frauen sind in den Mannschaften integriert.


Gerne begrüßen wir neue leistungsstarke Spieler - aber auch Anfänger sind willkommen.
Selbst als Erwachsener kann man diese Sportart noch erlernen.
Nur Mut!


Zur Zeit beginnen wir mit dem Training Mittwochs bereits um 18.30 Uhr.
Ein Jugendspielbetrieb findet aktuell nicht statt.


Spielberichte

aktuelle Spielberichte findet ihr in der Rubrik "Aktuelles" auf unserer Startseite

 

In der letzten Spielzeit wurde die erste Mannschaft Meister in der Kreisliga.

Auf dem Bild sind die Stammspieler Andreas Martens, Michael Murck, Harald Oestmann, Thomas Sperling, Joachim Rasch und Jens Hübner zu sehen.
Der Erfolg war allerdings nur möglich, weil in vielen Begegnungen die Spieler der anderen Mannschaften ausgeholfen haben.


Falls Ihr Fragen habt, wendet Euch an unseren Abteilungsleiter Harald Oestmann








Basis-Informationen:

Trainingszeiten

Kontakt

Spielstätte





Aktuelles

Seite 1 von 6   »

11.03.2024 / 13:12
Kategorie: Tischtennis
Erstellt von: HaraldOestmann
9:2 Auswärtssieg
11.03.2024 / 13:11
Kategorie: Tischtennis
Erstellt von: HaraldOestmann
9:3 Heimerfolg
01.03.2024 / 15:18
Kategorie: Tischtennis
Erstellt von: HaraldOestmann
9:1 Auswärtssieg