Vereinsmeisterschaft 2018




Zum Ende des Jahres wurde der neue Vereinsmeister des (noch) aktuellen Jahres 2018 ermittelt

Der Modus lautete: "Jeder gegen Jeden". - Daher wurde die Vereinsmeisterschaft in diesem Jahr an zwei aufeinanderfolgenden Mittwoch-Abenden (12.12. und 19.12.)  in der Turnhalle Weddewarden ausgespielt.
Um den Klassenunterschied auszugleichen gab es eine Vorgabe entsprechend der QTTR-Werte.
Wie in jedem Jahr, waren Damenmeldungen in der Herrenkonkurrenz möglich. - Und wurde von Inge Kaune genutzt.

Es gab spannende Spiele, da sich die Beteiligten aus unzähligen Traininsspielen "blind und auswendig" kannten. Es kam auf die richtige Taktik und die nötige Lockerheit an.
Unser Vereinsmeister 2018 heißt: Stefan Kaune.




Hier nun die Platzierung 2018:

1. Stefan Kaune
 
2. Thomas Sperling
 
3. Michael Murck
 
4. Harald Oestmann
 
5. Jens Hübner
 


Seit 1955 werden bei den Vereinmeisterschaften der Herren Punkte für die ersten 5 Plätze vergeben.
1.Pl = 5 Pkt / 2.Pl = 4 Pkt / 3.Pl = 3 Pkt / 4.Pl = 2 Pkt / 5.Pl = 1 Pkt

  Übersicht aller Vereinsmeisterschaften seit 1955   (Stand 2018)
 

Diese Punkte schlagen sich in folgenden Wertungen nieder:
  •  Aktiven-Wertung
  •  EWIGEN - Liste

Diese Listen sind über das Menü erreichbar.


Erstellt: 30 Juni 2020 18:09 / Letzte Änderung: 06 Januar 2024 12:59