Vereinsmeisterschaft 2019

Zum Saisonstart des Jahres wurde der neue Vereinsmeister des aktuellen Jahres 2019 ermittelt

Nachdem im letzten Jahr an zwei Tagen gespielt wurde, einigten sich die diesjährigen Beteiligten auf einen Gruppen-Modus. So konnte an einem Abend alles in der Turnhalle Weddewarden ausgespielt werden.
Um den Klassenunterschied auszugleichen, gab es eine Vorgabe entsprechend der QTTR-Werte.
Nach der Gruppenphase sollte es eine Aufteilung in eine "Obere" und eine "Untere" Gruppe geben.
Wie in jedem Jahr, waren Damenmeldungen in der Herrenkonkurrenz möglich. - Und wurde von Inge Kaune genutzt.

Natürlich wurde hart gefightet, da wir uns aus unzähligen Traininsspielen "blind und auswendig" kannten. Es kam auf die richtige Taktik und die nötige Lockerheit an.
Eine nette Überraschung gelang Inge Kaune mit dem dritten Platz in der Männerdomäne.
Unser Vereinsmeister 2019 heißt: Harald Oestmann.

Hier nun die Platzierung 2019:

1. Harald Oestmann

2. Jens Hübner

3. Inge Kaune

4. Martin Mielniczuk

5. Stefan Kaune

Seit 1955 werden bei den Vereinmeisterschaften der Herren Punkte für die ersten 5 Plätze vergeben.
1.Pl = 5 Pkt / 2.Pl = 4 Pkt / 3.Pl = 3 Pkt / 4.Pl = 2 Pkt / 5.Pl = 1 Pkt

Übersicht aller Vereinsmeisterschaften seit 1955   (Stand 2019)

Diese Punkte schlagen sich in folgenden Wertungen nieder:
  •  Aktiven-Wertung
  •  EWIGEN - Liste

Diese Listen sind über das Menü erreichbar.

Erstellt: 30 Juni 2020 18:53 / Letzte Änderung: 06 Januar 2024 12:59