Vereinsmeisterschaft 2011

Am Samstag, den 17.12.2011, wurden die Vereinsmeisterschaften 2011 ausgespielt. - Leider mit einem historischen Tiefstand, was die Teilnehmerzahl betrifft. Eine Damenkonkurrenz gab es in diesem Jahr nicht.

Die Plätze wurden "klassisch" vergeben. - Ohne Niederlage wurde Jens Hübner Vereinsmeister. Mit einer Niederlage kam Stefan Kaune auf den zweiten Rang. Der dritte Platz ging mit zwei Niederlagen an Harald Oestmann.

Damit ist Jens Hübner auch in diesem Jahr seinem Ziel, Harald Oestmann vom Thron der EWIGENLISTE zu stürzen, einen Schritt weiter gekommen.
Alle Teilnehmer waren der Meinung, dass die Vereinsmeisterschaft eine gute Vorbereitung zu der bevorstehenden Saison war.

Hier nun die Platzierung 2011:

1. Jens Hübner
2. Stefan Kaune
3. Harald Oestmann
4. Thorsten Mennecke
5. Hendrik Hinners

Seit 1955 werden bei den Vereinmeisterschaften der Herren Punkte für die ersten 5 Plätze vergeben.
1.Pl = 5 Pkt / 2.Pl = 4 Pkt / 3.Pl = 3 Pkt / 4.Pl = 2 Pkt / 5.Pl = 1 Pkt

Diese Punkte schlagen sich in folgenden Wertungen nieder:
  •  Aktiven-Wertung
  •  EWIGEN - Liste

Diese Listen sind über das Menü erreichbar.

Erstellt: 14 Oktober 2012 15:34 / Letzte Änderung: 06 Januar 2024 12:58