Vereinsmeisterschaft 2016

Es ist geschafft, der neue Vereinsmeister steht fest.
Die Vereinsmeisterschaften wurden in diesem Jahr am 3. September 2016 in der Turnhalle Weddewarden ausgespielt.

Auch in diesem Jahr wurde die Vereinsmeisterschaft als Saisonvorbereitung auf die ersten Spiele genutzt.
Nach spannenden Spielen mit teilweise überraschenden Ergebnissen löst Jens Hübner den Vorjahressieger Michael Murck als Vereinsmeister ab und verhindert damit den Titelhattrick.

Am Abend ließen wir (Spieler mit Partnerinnen) beim "Inder " in Langen mit leckerem Essen (was vorher nicht jeder vermutete) die Spiele noch einmal Revue passieren.

Unter anderem wurde der Vorschlag unterbreitet, die nächsten Vereinsmeisterschaften mit Vorgaben, abhängig vom QTTR-Wert, zu spielen. Hierüber wollen wir alle gemeinsam im Laufe dieses Jahres noch diskutieren.

Hier nun die Platzierung 2016:

1. Jens Hübner

2. Michael Murck

3. Stefan Kaune

4. Ralf Schulz
5. Ralf Hübner

Seit 1955 werden bei den Vereinmeisterschaften der Herren Punkte für die ersten 5 Plätze vergeben.
1.Pl = 5 Pkt / 2.Pl = 4 Pkt / 3.Pl = 3 Pkt / 4.Pl = 2 Pkt / 5.Pl = 1 Pkt

Übersicht aller Vereinsmeisterschaften seit 1955   (Stand 2016)

Diese Punkte schlagen sich in folgenden Wertungen nieder:
  •  Aktiven-Wertung
  •  EWIGEN - Liste

Diese Listen sind über das Menü erreichbar.

Erstellt: 25 Mai 2017 14:28 / Letzte Änderung: 06 Januar 2024 12:58