Vereinsmeisterschaft 2015

Die Vereinsmeisterschaften wurden am 3. Oktober 2015 in der Turnhalle Weddewarden ausgespielt.
Die Meldungen der Herren zogen sich wieder durch das gesamte Leistungsspektrum. - Bei den Damen gab es keine Meldungen.

Da die Ferien in diesem Jahr noch später als im letzten Jahr endeten, wurde die Vereinsmeisterschaft auch als Saisonvorbereitung auf die ersten Spiele genutzt. So wollten wir es auch wissen: Es gab eine Gruppe mit 9 Teilnehmer - und es wurde über 3 Gewinnsätze gespielt.

Auch in diesem Jahr zeigte sich wieder, dass vermeintlich schwächere Spieler durchaus den stärkeren Spielern einige Sätze oder gar ganze Spiele abnehmen konnten.
Neuer Vereinsmeister ist Michael Murck, gefolgt von Hasan Oezer und Jens Hübner.

Da wir schon um 14.00 Uhr begonnen haben, blieb am Abend noch genügend Zeit, gemeinschaftlich Essen zu gehen. Nach der Siegerehrung ging es dann auch  in eine gemütliche Lokalität, in der bis spät am Abend "gespachtelt" wurde.
Auch in diesem Jahr waren die Teilnehmer der Meinung, dass diese Form der Vereinsmeisterschaft ein guter Saisonauftakt war.

Hier nun die Platzierung 2015:

1. Michael Murck

2. Hasan Oezer

3. Jens Hübner

4. Ralf Schulz
5. Hendrick Hinners

Seit 1955 werden bei den Vereinmeisterschaften der Herren Punkte für die ersten 5 Plätze vergeben.
1.Pl = 5 Pkt / 2.Pl = 4 Pkt / 3.Pl = 3 Pkt / 4.Pl = 2 Pkt / 5.Pl = 1 Pkt

Diese Punkte schlagen sich in folgenden Wertungen nieder:
  •  Aktiven-Wertung
  •  EWIGEN - Liste

Diese Listen sind über das Menü erreichbar.

Erstellt: 24 September 2016 12:20 / Letzte Änderung: 06 Januar 2024 12:58