Jahreshauptversammlung 2022


Jahreshauptversammlung 2022 des  TSV Imsum


Imsum/Weddewarden – 25.03.2022  
Am 25.03.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammung des TSV Imsum von 1892 in Bremerhaven e.V. im Vereinsheim des TSV Imsum in Weddewarden statt.

Nur wenige Mitglieder besuchten die Jahreshauptversammlung des TSV Imsum. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Harald Oestmann, und dem Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder wurde die Veranstaltung genutzt, Hans Kowald für seine langjährige Vereinsmitgliedschaft gebührend zu ehren.
Hans erhielt bereits am 15. April 1955 seine Spielberechtigung für den Jugendfußball in unserem Verein. Dafür bekam er eine Ehrenurkunde und ein Präsent überreicht.
Anschließend hielten sowohl der Vorstand, als auch die Abteilungen einen Jahresrückblick.
Dem Kassenwart wurde eine korrekte Kassenführung attestiert und dem gesamten Vorstand die Entlastung erteilt. - Da es in diesem Jahr keine Wahlen gab, war die Versammlung nach kurzer Zeit wieder beendet.

Nähere Informationen siehe im  Protokoll der  Jahreshauptversammlung 2022.






65 järige Mitgliedschaft




   Protokoll der  Jahreshauptvorsammlung 2022

Erstellt: 24 April 2022 12:50 / Letzte Änderung: 17 Februar 2024 12:24