Neuzugänge


Zum Ende des Jahres 2017 konnten wir mit Kay Acquistapace, Kim Knierim die nach langer Pause wieder Spielen wollen und Marko Dell'Aquilla vom TSV Sievern Ü40 drei Neuzugänge bei uns willkommen heißen, die uns an der einen oder anderen Stelle hoffentlich unterstützen werden. Auch Michael Gruber von der DJK Arminia wird sich nach langer Pause wieder die Fußballschuhe schnüren und das eine oder andere mal auf dem Platz zu sehen sein.
Seit der Saison 18/19 ist auch Kim Pitrasch dabei, der uns in dem ein oder anderen Spiel sicherlich unterstützen wird.

 

Erstellt: 01 Januar 2018 13:37 / Letzte Änderung: 02 November 2018 11:21

Aktuelles

Seite 1 von 8   »

11.04.2024 / 19:25
Kategorie: Tischtennis
Erstellt von: HaraldOestmann
9:7 Auswärtssieg sichert die Vizemeisterschaft
09.04.2024 / 09:48
Kategorie: Tischtennis
Erstellt von: HaraldOestmann
9:0 Heimsieg
09.04.2024 / 09:47
Kategorie: Tischtennis
Erstellt von: HaraldOestmann
1:9 Niederlage