Nachrichten-Anzeige

25.11.2017 / 23:00

2te TT-Herren wird Herbstmeister


Tischtennis:  2te Herrenmannschaft wird souverän Herbstmeister.
Die nachfolgenden Konkurrenten müssen zwar noch einige Spiele absolvieren, können unsere Mannschaft aber nicht mehr einholen !
Kategorie: Tischtennis
Erstellt von: TSVAdmin
Vor dem Saisonabschluß steht schon fest, dass die 2te Herrenmannschaft den Herbstmeistertitel geholt hat.
Unser Mannschaft hat bereits alle Spiele in der Hinserie absolviert und sthet mit 16:2 Punkten an der Tabellenspitze.
Die Nachfolgenden Konkurrenten müssen noch einige Spielw absolvieren, können aber nicht mehr an unserer 2ten Herrenmannschaft vorbeiziehen.
siehe auch die Tabelle:  2. Herren (aktuell)

Nichts desto trotz darf die Rückserie nicht auf die leichte Schulter genommen werden. - Zumal die leider doch aufgetretenen Vertzungen auskuriert werden müssen.
Erstellt: 04 Dezember 2012 19:00 / Letzte Änderung: 08 Juni 2023 20:44